Erfolgreicher Tag der MTB-Jugendgruppe beim Pumptrack Rennen in Rauenheim
, Lia Kasper für die MTB-Jugendgruppe
Als wir uns am Morgen des 12. Mai 2024 um 6:50 Uhr am Hbf in Heidelberg getroffen haben, waren a...
Wie Göttinnen und Götter in Frankreich
, Alexander Bock für die JuMA
Ein Reisebericht der JuMa Heidelberg, oder eine ganz normale Reise mit der JDAV.
Grüfi
, Målin Tauschinsky
Gruppenübergreifende Ausfahrt auf die Wiedenbachhütte
Landesjugendversammlung 2024
, Målin Tauschinsky
Um 7.32 Uhr sollte die Bahn in Wiesloch-Walldorf sein, doch sie fiel aus. Also nahmen wir die S-...
Von Affenschaukeln und Zugfahrten
, Marlene Voget
Die Kletterhallenübernachtung der Bergziegen am 25. November 2023
Bundesjugendversammlung 2023 Hamburg
, Eva Engelmann und Robert Scheffler
Die JDAV unterwegs im hohen Norden - Bundesjugendversammlung 2023 Hamburg, 13.-15. Oktober 2023
Erste Rennerfahrung für den JDAV Heidelberg
, Lia Kaspar
Mountainbiken und Rennenfahren, das gehört nicht unbedingt zusammen, es ist aber ein wichtiger T...
Die Heidelberger Juma in Arco
, Robert Scheffler
Ab Ostermontag hatten Heidelberger Juma-Mitglieder das Vergnügen, eine Woche lang in der italien...